Flagprint AG

Umfassende Website mit Produkten und Konfigurator

Nach 20 Jahren Erfahrung im Textildruck, weiss Flagprint genau woher der Wind weht. Der neue Flagprint AG Internetauftritt wurde auf Basis CMS WordPress realisiert. Die neue Website besticht durch ihre Einfachheit und überzeugt mit klarem Design. Wichtige Ziel- und Detailseiten sind klar strukturiert. Die Navigationsstruktur ist übersichtlich und leicht verständlich.

Firmen-Website

Stoff für Werbung und Raumgestaltung

  • Kunde

    Flagprint AG

  • Leistungen

    Beratung, Konzept, Design, Umsetzung

  • Referenzen

    Wordpress, Symfony

  • Jahr

    2021

Wordpress-basierte Website

Umfangreicher Produktfilter

Erfahren Sie aktuelle News von & über uns _ Flagprint AG

Projektbeschrieb

In der Konzeptionsphase in diesem Projekt haben wir als erstes ein Design-Mood erstellt. 
Ein Design-Mood gibt dem Kunden bereits eine erste Idee, wie die Seite schlussendlich aussehen könnte. 
Sie gibt Farben, Formen und die Art von Illustrationen vor. 

Nachdem das Konzept erarbeitet wurde, konnte das Design aus dem Mood in die Mockups übernommen werden und zeigte dem Kunden so bereits in einer frühen Phase, welche Inhalte auf der Seite wie dargestellt werden.