Webseite für einen König

Brezelkönig Webseite

Brezelkönig ist der Spezialist für Laugenbackwaren der Valora Gruppe und fast an jedem Reiseknotenpunkt präsent.

Markenauftritt Brezelkönig

Zeitloser und informativer Webauftritt

  • Kunde

    Brezelkönig

  • Leistungen

    Code, Konzept, Projektmanagement, Design

  • Referenzen

    CMS Imperia, Publio by cloudtec, Symfony

  • Jahr

    2018

Jetzt wird’s richtig frisch! Bei avec findet man eine grosse Auswahl an handgemachten, frischen Sandwich-Kreationen, Salaten, warmen Speisen und Früchtebecher mit regionalen Produkten. 

Von den Verantwortlichen beigezogen, zeichneten wir uns verantwortlich für das Design und die Umsetzung der neuen responsiven Website. Mit der Neugestaltung des avec Ladenkonzepts, haben wir auf Basis CMS Imperia den neuen und frischen Webauftritt realisiert.

Einbindung einer Social Media Wall

Datenschutzkonformer Cookie-Banner

Mit integriertem Standortfinder

Synchronisation der Produkte und News über Publio by cloudtec

Leidenschaft für Laugengebäck _ Brezelkönig (full)
Projektbeschreibung

Innerhalb des Valora-Umfelds hatten wir auch die Chance, für einige Weitere Kunden eine Website zu gestalten und umzusetzen. Eine davon ist die Brezelkönig-Seite. 

Hier war es wichtig, die Produkte ansprechend darzustellen und Fokus auf die App und die Standorte zu legen.  Grosser Wert wurde auf die Umsetzung für die Nutzung auf Mobilgeräten gelegt.

Eine zusätzliche trendige Funktion ist die Social Media Wall, in welcher man die neusten Instagram Posts lesen kann.